Ich hab eine ganz wichtige frage über snapchat!?

3 Antworten

Hey,

Also bei mir ist das so.Wenn ich wenig Speicherplatz hab kann ich mir meine Bilder in der Galerie nicht ansehen.Wenn ich dann ein Spiel oder eine App lösche hab ich meistens genug Speicherplatz um wieder auf die Bilder zugreifen zu können.

Bei Snapchat war es bei mir aber mal so das ich ganz viele bilder gemacht und gespeichert habe und mir die Bilder nicht angezeigt wurden.Also man konnte sie öffnene es war aber kein Bild zu sehen.Das war sehr ärgerlich.

Lösch doch einfach mal eine oder zwei Apps(du kannst sie ja hinter her wieder runteladen) und schau ob es dann geht.

Hoffe ich konnte helfen.LG

Nein,das Bild ist sagen wir beschädigt also unvollständig du verbrauchst ja keinen Speicher beim öffnen