Sims Freispiel - Zwei Sims inspirieren?!

3 Antworten

Du musst deinen sim inspirieren, indem du seine Bedürfnisse Stillst. Also z.B. Hygiene oder Unterhaltung. Mache dies so lange bis alle ovalen Streifen im Banner unten links bis oben voll sind. Nun das selbe bei einem zweiten SIM machen und fertig! Ich hoffe ich konnte dir helfen!

Das kostet dich jeweils 5 LP (Für beide 10)und dazu musst du auf den kuchen in der unteren leiste Klicken! Hoffe es hat dir geholfen!

LG

Mache alles , damit sie total happy sind ... also füttern , schlafen usw =3