Sims 4 vollbild modus?

2 Antworten

Oben rechts in der Ecke sind ja die drei Punkte, da gehst du drauf und dann auf 'Spieloptionen'.Dann kannst du unter 'Grafik' die 'Anzeigeart' auswählen. Da kannst du dich dann zwischen Vollbild, Vollbild-Fenster und Fenster entscheiden. Hoffe ich konnte dir helfen!

Mona21212
Beitragsersteller

ich hatte es vielleicht nicht ganz so gut beschrieben aber mein Problem ist mehr das ich schon in den Vollbild modus zurück komme aber die Leisten mit den Infos über die Sims usw. bleiben klein

Gehe in die Einstellungen dann auf Spieloptionen und die Auflösung herunter Schrauben, Anzeigeart anpassen etc. bis alles so ist wie du es möchtest :)