Wie kann ich bei Sims 4 eine Bäckerei kaufen die schon jemandem gehört?

1 Antwort

Soweit ich wein musst du den Sim spielen dem die Bäckerei gehört und dann über ihn das Grundstück verkaufen, damit du es dann mit dem Sim mit dem du die Bäckerei kaufen möchtest, kaufen kannst.

Liebtrap
Beitragsersteller

Wie finde ich das denn heraus

OceanRAZR  29.12.2016, 18:34
@Liebtrap

Als ich das letzte mal geschaut habe, habe ich es in der Stadtansicht gesehen. Am besten mal da schauen. Sollte es aUS irgendwelchen gründen nicht angezeigt werden, so empfehle ich dir der Electronic Arts Support anzuschreiben und denen dein Problem zu schildern.

MfG und guten rutsch von Ocean