Sims 4 Erweiterungen günstig?

3 Antworten

Instantgaming, oder die Cyber - Woche bei Amazon, glaube die startet am 21.11 :)

Mondsuppe
Beitragsersteller

Dankeschön :)

CyresHD  11.11.2016, 16:20

bei Instantgaming kosten 1 GameplayPack und 2 Accessoirepacks ca 20€, und 1 Erweiterungspack etwa +/- 25€ :3

Origin (oder Amazon )macht oft (wie gerade )angebote . Musst nur warten . Dann kosten die erweiterungspacks 20 € die gameplaypacks 15 (manchmal auch 10 €) und die assessoir packs dann so 7 oder 8 € weiß ich nicht genau

Woher ich das weiß:Recherche

Mmoga

Mondsuppe
Beitragsersteller

Danke ich werde mal  vorbeischauen :)