Die Sims 4 - Möglichkeiten die Sims sterben zu lassen

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn du Glück hast setzt er beim kochen die Küche in Brand. Wenn du ihn sich nicht löschen lässt stirbt er. Ansonsten experimentiere etwas mit Testingcheats :)

Du könntest den Sim doch einfach in ein anderes Haus ziehen lassen. Ansosnten kannst du auch deinen Sim verhungern lassen in dem du den Kühlschrank verkaufst.

Habnefrage467
Beitragsersteller

Ja, aber ich möchte ihn gerne umbringen lassen, denn sonst kommt er uns immer besuchen.

Die Bunker Variante ist mir bestens bekannt, aber es muss doch noch irgendetwas anderes geben

Vielen Dank für deine Antwort

kjklol  13.09.2014, 10:14
@Habnefrage467

Du könntest die Cheatleiste aufmachen und den Bedürfnis Regler bei Hunger auf ganz schlecht stellen, das wäre auch eine Methode.

kjklol  13.09.2014, 10:22
@Habnefrage467

Ja aber es würde schneller geben, vielleicht gibt es auch einen Cheat einen Sim einfach zu löschen.

Es ist schon möglich den Sims ertrinken zu lassen. Du brauchst einfach nur einen pool zu bauen, den Sims fein schicken und Wände um den pool zu bauen, so dass er nich mehr rauskann

Ist zwar jetzt nen bisschen her aber ich hab einfach nen Kürbis geschnitzt (gibts im Baumodus) dann ne Kerze engezündet und den jeweiligen SIM den Kürbis zertrümmern lassen. Schickes Feuer