The Sims 4 download gefunden!

8 Antworten

Die Sims 4 gibt es. Also jetzt jedenfalls ;). Heißt "Die Sims Mittelalter".

Ohnename96  01.07.2011, 16:32

Das ist aber nicht Sims 4 das ist ein extra Spiel, eben Sims Mittelalter. Das hat nichts miteinander zu tun.

Lade das auf keinen Fall herunter! Sims 4 wurden noch nicht mal gezeigt. Es ist 100% ein Fake mit Viren. Deshalb wenn du deinen PC magst, lade das nicht herunter! ;)

NutzerBam865
Beitragsersteller

ich habe das jetzt aber runtergeladen befor ich ihre antwort gesehen habe. hab aber glück gehabt. Den: Es ist zwar ein fake aber ohne Viren

GraFF  26.01.2011, 18:21
@NutzerBam865

Gott sei Dank, es könnte viel schlimmer gewesen sein. ;)

Erstmal möchte ich sagen das die Sims 4 NICHT die Sims Mittelalter ist. Denn selbst EA sagt das Sims 4 erst noch raus kommen wird. Und du solltest das wirklich nicht runterladen... Ich denke nicht das man die Sims 4 schon runterladen kann bevor es überhaupt ein Erscheinungsdatum gibt... ;)

Lade das auf keinen Fall herunter! Sims 4 wurden noch nicht mal angekündigt, deshalb ist das 100% ein Fake. Wenn du deinen PC magst, und keine Viren, Sexbanner willst, lade das nicht herunter! ;)

Das ist bestimtm ein Fake, es könnte einen Virus auf deinen Computer runterladen, nicht empfehlenswert! ;-)