Wie kann ich bei Sims 3 die Person jünger machen?

3 Antworten

Es gibt zwei Möglichkeiten, um einen Sim jünger zu machen.

  1. Öffne die Cheatkonsole und gib "testingcheatsenabled true" ein. Klicke dann mit der rechten Maustaste auf deinen Sim und drücke auf "In erstelle einen Sim bearbeiten". Dort kannst du das Alter noch einmal einstellen, also den Sim jünger machen.
  2. Du brauchst für diese Möglichkeit das Erweiterungspack "Supernatural". Du kannst mit der Alchemiefähigkeit Level 10 den Trank "Verjüngungstrank" brauen. Wenn dein Sim diesen trinkt, wird er jünger.

Ich hoffe, das hilft dir. LG

cora124
Fragesteller

Kannst du mir sagen wie man auf dieses cheat Teil geht

philippr13d  28.05.2016, 21:35
@cora124

Liebe cora124,

um die Cheatkonsole zu öffnen, drückst du folgende Tasten gleichzeitig:

Shift     Strg     C

Ich hoffe ich konnte dir helfen ;)

Cheatkonsele öffnen, "testingcheatsenabled true" eingeben, DANN NOCH "buydebug" eingeben, und Shift gedrückt halten, währen du auf den Sim klickst. Dann: Diesen Sim bearbeiten. Es gibt aber auch die Lebenszeitbelohnung "Wieder jung Trank" (oder so ähnlich)

cora124
Fragesteller

Thanks

Selbst mit einem Cheat kannst eine Sim leider nicht mehr jünger machen :/