Kann mal jemand einen cheat sagen für Sims 3 Tauchfähigkeit verbessern?

1 Antwort

Dafür gibt es keinen Cheat. Bei Sims 3 muss man die Fähigkeiten erlernen (durch Vorträge eines anderen Sims der diese Fähigkeit bereits hat, durch Bücher, durch Hörbuch, durch das Tauchen/ Schnorcheln selbst, durch Verzehr der Frucht vom "Baum des Wohlstandes").

Je nachdem was man an Items zur Verfügung hat kann man die eine oder andere Möglichkeit nutzen.

Aber tauchen/ schnorcheln kann man, wenn ich mich richtig erinnere, nur durch die Praxis an sich lernen. Lass deinen Sim schnorcheln etc... dann klappt das schon bald gut. Und wenn er dann auch noch gerne im Wasser ist (da gibts doch eine passende Charaktereigenschaft) klappt es noch besser.