Wie kann ich bei Simply mein bereits verbrauchtes Datenvolumen sehen?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Das kannst du bei deinem Handy einstellen. Aktiviere den Datenzähler im Handymenue und stelle den alle 30 Tage wieder auf 0 zurück.

fragenmaster98
Beitragsersteller

Hab ich mir auch schon gedacht, danke :)

Ich logge mich dazu in die Servicewelt bei simply ein und dort kann man auf aktueller Datenverbrauch klicken (steht links oben im ersten Block ganz unten). Ansonsten stelle ich in Android den monatlichen Datenverbrauch vom 01. 30./31 ein (bei meinem Tarif sind es 3 Gb) und kann dann den Datenverbrauch auch über das Handy ablesen. Das ist nahezu identisch mit der Anzeige von simply Servicewelt.