wie kann ich bei runescape meinen account löschen um einen neuen zu starten?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo,

wenn es um die email geht, besorg dir doch einfach eine bei web.de oder gmx.de. Dort kann man die umsonst machen. Man könnte auch eine Fake Mail nehmen (bis vor kurzen jedenfalls, keine Ahnung ob das noch geht), das ist aber wegen einer möglichen Kontowiederherstellung nicht zu empfehlen.

Du brauchst den Priester für deinen Freund? Kontoteilung bzw. Kontoverschenken ist aus gutem Grund nicht erlaubt. So gut wird der noch nicht sein? Warum macht sich dein Freund keine eigene Figur?

Ich sag dir mal wo das Problem an der Sache ist. Sollte dein Feund jemals sein Passwort vergessen oder gehackt werden, hat er ein großes Problem den Account wiederzubekommen, weil er nicht der Ersteller ist.

Das zweite was wir im Forum immer haben, ist bei Kontoteilung, dass die beiden plötzlich Streit bekommen, die Spielfigur besser wird und einer denkt sie gehört nun ihm. Dann gibt es Kontowiederherstellungen bis Jagex sagt ihr könnt mich mal, jetzt wird der Account gesperrt. Klar du denkst jetzt bei uns ist das anders, aber die Erfahrung lehrt, dass es bei vielen zu Konflikten kommt.

Ich will dir nix unterstellen, aber das mit dem dass den Freund den Priester braucht hört sich eben an, als wolltest du den Account weitergeben oder teilen.

niklas1212  12.11.2011, 11:52

gute antwort !

und abgesehen davon ist es völlig egal, ob du einen Priester oder Zauberer machst, das hat ja nicht so wie in Wow was mit den Skills zu tun... das Aussehen kannst du im Nachhinein sowieso wieder beim Schönheitsmagier und Beim Kleiderwechsel ändern :P

ich weis aber wenn ich einen zweiten account mache sagen die das meine e-mail schon benutzt wird und ich sie für den neuen account nicht benutzten darf

du brauchst den nicht löschen um einen neuen account zu machen. man darf mehrere accounts haben. und ob du am anfagn jetzt aufgewählst hast ob du ein priester oder was auch immer sein willst ist eigentlich auch egal. dadurch wird dein charakter nicht anders. das hat nur was mit dem aussehen zu tun

Du brauchst nicht deinen Account zu löschen um einen zweiten zu erstellen. Bewahre deinen Account auf. Vielleicht brauchst du ihn mal wieder?