Wie kann ich bei OSM (Online Soccer Manager) zurücktreten?

1 Antwort

Ja das Problem hab ich auch des Öfteren.
Bist du denn noch am Anfang deiner Saison? Weil dann musst du immer einige Spiele bestritten haben, um zurücktreten zu können.
Einen anderen Weg zurückzutreten fällt mir gerade ehrlicherweise nicht ein, da musst du wohl geduldig sein und hoffen, dass der Vorstand seinen Kaffee bald endlich auf hat :D

Woher ich das weiß:Hobby – Fußball=Liebe

peso05  12.10.2022, 20:35

Was passiert, wenn ich zurücktrete? Kann ich direkt einen neuen Verein übernehmen?

Momokeineahnung  27.08.2022, 09:24

Hallo ich weiß nicht was ich machen soll ich habe eine karriere mit Arsenal und hab lauter gute spieler wie zb mbappe 105 und noch andere hohe aber da in der Liga gibt es noch andere die keinen einzige Spieler über 90 haben und erster sind nach 35 Spielen

Nackenkissen97
Beitragsersteller

Schade hahah, trotzdem danke :D