Osm teamauswahl?

3 Antworten

Hi Schnulli77

Zu deiner Frage wűrde ich sagen das Schalke eine gute Mannschaft ist um zu wählen, ich bin jetzt zwar kein Schalke Fan aber bei denen ist ja das Ziel 5 und sie haben als Stürmer Embolo der sehr jung(19)ist und mann ihn deshalb sehr gut trainieren 🏋 kann(ich habe ihn jetzt bei 110). Aber eigentlich finde ich kannst du alle Mannschaften nehmen du musst die Spieler halt trainieren

Ich finde Leverkusen ziemlich gut, da das Ziel 4ter ist und diese Ziel eigentlich relativ einfach zu schaffen ist. Hat gute junge Spieler aber auch hohe erfahrene Spieler.

Bei dem Spiel ist das ja gerade die Herausforderung, sein Team mit den vorhanden Mitteln so weit wie möglich zu bringen.
Auf deine Frage habe ich leider keine wirkliche Antwort. Musst du vllt selber ausprobieren.