Wie wechsel ich in Black OPS 3 in den online Modus?

Menü nach Start - (Spiele, Windows, Steam) Menü nach drücken auf "Offline spielen" - (Spiele, Windows, Steam) Auswahl, nach drücken auf "Online spielen" - (Spiele, Windows, Steam)

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich glaub dein Problem ist dass der Pc verbindungsaugbau betreiben muss also das was BO3 macht wenn du in Game bist ansonnsten kañst du nur offline zocken! ;-)

Das kann daran liegen das es noch nicht ganz runtergeladen ist und du es somit schon õffnen kannst aber sonst noch nichts tun. Lg

das hatte ich auch:) warte ab das installiert koch irgendwelche daten