Wie kann ich Bei Ofm(Onlinefussballmanager) meine eigenden Spieler im verkaufen(im Transfers...)?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Nun du musst auf "Transfer" klicken,dann links auf "Angebote" dann bekommst du deine Spieler angezeigt und du kannst auswählen wen du denn anbieten würdest,und wie hoch die Ablösesumme sein soll. Hoffe die Antwort bringt dich etwas weiter in deiner Manager Karriere ;))

transfermarkt ... ich schätze rechtsklick auf spieler dann transferstatus ändern...