Wie kann ich bei Ofm so schnell wie möglich, meine Spieler verbessern?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

trainingslager + turniere. friendlys gegen schwache teams. falls kein geld für trainingslager oder turnier dann immer trainieren lassen und nie die haken raus beim trainingsplan spieler werden automtisch raus genommen wenn die nicht mehr fit genug sind

Schau vor allem auch darauf wie viel Trainings-und Erfahrungspunkte Spieler haben die du kaufen möchtest. Versuch die zu kaufen die relativ viel haben, dann verbessern sie sich schneller.

du musst nur ordentlich bares investieren, dann wird das schon .... ^^

XXmenXX
Beitragsersteller

ich füge dich auch als freund hinzu

XXmenXX
Beitragsersteller

aber wie denn wechsel jede woche das training organisiere spiele und kaufe mir schön speile mache schon ein trainingslager in den alpen was denn noch??? mein team Tus Amper 1999

XXmenXX
Beitragsersteller
@jimmyenergy

danke das mach ich mal lass dich wieder hören hast du da eine mannschaft oder wieso weißt du das so gut icq oda sowas ich füge dich als freund hinzu dann kannst du mir weiter tipps geben

XXmenXX
Beitragsersteller
@jimmyenergy

wie lange hat das gedauert so ein riesieges stadion zu bauen und teamstärke 126 hamma wie lange haste dazu gebraucht?