Wie kann ich bei minon rush Professor Ventro besiegen? (den drohen ausweichen?)

1 Antwort

Hi, Du solltest Dich einfach darauf konzentrieren, nur den Boxen auszuweichen. Wenn Du schnell genug bist, ist immer mindestens ein Weg frei. Irgendwann wirft er evtl. noch einen Laserhut - dort einfach durchrollen. Oder er stoppt den Wagen - dann schnell auf die äußeren Bahnen ausweichen. Irgendwann geht dann sein Wagen kaputt und Du hast ihn besiegt - auch ohne ihn zu bewerfen. Es sei denn, die Aufgabe lautet, Ventrilo damit zu bewerfen, dann musst Du natürlich beides koordinieren - werfen und ausweichen. Einfach immer wieder probieren - Übung macht die Meisterin! Übrigens hilft Dir auch das PX-51-Serum. Damit können Dir die Boxen nichts mehr anhaben!

Einmaliigex3
Beitragsersteller

Ok danke. :-) Bei mir war einfach kein weg frei man konnte nicht drüber drunter oder sowas aber ich probiers noch mal.