Wie kann ich bei Microsoft Works meine Dokumente drucken?

2 Antworten

Danke für die schnelle Antwort.

Ich habe bei Gerätetreiber geguckt und der Drucker ist mit meinem PC verbunden

Ich nehme an wenn der dich nach dem Namen einer Ausgabe Datei fragt druckt er nicht auf Papier sondern in eine Datei. D.h. du hast am Ende wahrscheinlich eine PDF Datei. Diese kannst du im Notfall auch kopieren und auf einem anderen PC ausdrucken.

Du musst im Dialog Drucken den korrekten Drucker auswählen. Wenn dieser nicht vorhanden ist musst du leider erst einen Druckertreiber installieren.

Und wenn es nur in Word geht:

In Works alles markieren mit STRG+A  und in Word einfügen mit STRG+V.