in welcher Art Geschäft kann ich ein paar Dokumente ausdrucken,geht das auch in einen Copyshop?

3 Antworten

Hallo,

klar kannst Du dazu in einen Copyshop gehen! Ist auch gar nicht teuer und gibt es in jeder Stadt. Habe bisher nur gute Erfahrungen mit Copyshops gemacht.

viele Grüße

Frederike

Viele Copyshops haben mittlerweile Kopierer, von denen aus Du sogar zum Beispiel vom USB-Stick aus ausdrucken kannst. Einfach in einem (vernünftigen) Copyshop mal nachfragen.

Copyshop oder Internet Cafe