Wie kann ich bei meiner neu erworbenen Spülmaschine von Siemens die Frontblende ausbauen?

2 Antworten

die außerhalb der Dichtung.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hallo MinisterRolf

Wenn du die Türe öffnest sind rechts und links die Schrauben zu sehen. Wenn der Spüler aber ein normales Standgerät ist kann es sein dass du keine Möbelfront befestigen kannst

Gruß HobbyTfz

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

MinisterRolf
Beitragsersteller

Und kann ich auch die andere Blende, die vorher auf der alten Maschine war, hier befestigen ?

MinisterRolf
Beitragsersteller

Hallo HobbyTfz, kannst du mir sagen, was passiert, wenn ich alle Schrauben links und rechts in der Tür löse ?

MinisterRolf
Beitragsersteller

Ich sehe links und rechts jede Menge Schrauben. Wenn ich sie alle löse, dann müsste die Blende abfallen. Ich weiß aber nicht, ob ich dadurch vielleicht einen Schaden anrichten kann.