Aeg spülmaschine ausbauen?

3 Antworten

Hallo n Enquirox

Es ist nichts zu entdecken dass die hinteren Füße von vorne verstellt werden können.

Hast du die Maschinenbefestigung an der Arbeitsplatte oder an den Küchenschränken entfernt?

Gruß HobbyTfz

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Offensichtlich ist keine Schraube da, dann kann nur noch dein Handbuch helfen.

Enquirox
Beitragsersteller

Das hilft nicht weiter

herja  16.10.2020, 14:40
@Enquirox

Doch, im Handbuch steht sicher beschrieben, wie man diese Maschine ausrichtet.

Notfalls einfach alle vier Füßchen einzeln ausrichten. Das kannst du doch, oder?

Enquirox
Beitragsersteller
@herja

Ich baue sie aus und nein Handbuch steht nichts

Hallo Enquirox,

eigentlich kernne ich nur, dass auch hinten zwei Stellfüße sind, alles andere macht auch keinen Sinn, denn eine mittige Schraube würde immer "kippeln"!

Zum Ausbauen sollte es genügen, die vorderen etwas einzuschreiben und die Maschine herauszuziehen. Vielleicht kommst Du dann, wenn es noch nötig ist von der Seite an die hinteren Füße!