Wie kann ich bei meinen Mainboard in dem BIOS die CPU undervolting oder wie auch immer wie man das nennt, einfach die TDP niedriger einstellen?

Unter Tweaker hab ich auch nichts gefunden.

1 Antwort

Der 7800X3D ist eh schon eine der effizientesten CPUs, man sollte wirklich nur etwas verändern, wenn man weiß, was man tut.

Ansonsten kann ich das neue TikTok Video von PCGH empfehlen. Dort tunen die auch den 7800X3D.

Woher ich das weiß:Hobby – Leidenschaftlicher BIOS-Overclocker