Wie kann ich bei meinem Samsung Galaxy S6 verhindern, dass mehrere Fotos hintereinander gemacht werden, wenn ich auf den Auslöser drücke?

5 Antworten

Entweder serienbild Aufnahme ausstellen, nur kurz auf den Auslöser drücken oder eine alternative Kamera APP installieren, ich habe oft "a better camera" genutzt, die ist wirklich gut. Hab jetzt oft mit dem s6 meiner Mutter mal die Kamera getestet aber da ist sowas nicht aufgetreten

Bei meinem Samsung Galaxy habe ich bei der Lautstärkenfunktion geändert: Fotos machen deakt. Zoom aktiviert. Jetzt ist alles ok. Bin beim Fotografieren oft versehentlich an die Lautstärkentaste gekommen.

Versuche unter den Einstellungen Serienbilder abzustellen. Habe zwar kein S6, das ist aber der häufigste Grund dafür.

Das kann man ganz easy in den Einstellungen einstellen! Aber frag doch mal Tante Google die weiß das sicher! ;-)

Habe gerade gelesen, dass man es beim S6 nicht ausschalten kann...so ein Mist