Wie kann ich bei meinem HUAWEI Handy die automatische Bildschirmdrehung ausschalten?

1 Antwort

Hallo..probiere dss mal aus.

Bei mir geht das so.

Die automatische Bildschirmdrehung am Android-Smartphone geht ganz einfach: Streichen Sie auf Ihrem Startbildschirm mit zwei Fingern nach unten, um zu den Schnelleinstellungen zu gelangen. Hier finden Sie das Schloss-Icon, voreingestellt als „Portrait“. Tippen Sie darauf, um die Drehen-Funktion zu aktivieren

LG Sky 🌈

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

11111uschi
Beitragsersteller

Wow, das war ein toller Tipp!!! Ich mach schon ewig rum ohne dass es geklappt hat und das hat sofort funktioniert. Vielen Dank!!! Leider habe ich gerade ausversehen auf "Nicht hilfreich" gedrückt und kann es nicht mehr rückgängig machen. Das tut mir echt leid! Liebe Grüße Uschi