Huawei Handy schaltet sich automatisch aus?

2 Antworten

Oft schalten sich Geräte aus Sicherheitsgründen automatisch aus (oder reduzieren ihre Leistung), wenn sie überhitzen. Das ist meistens - zumindest bei Smartphones - auf den Akku zurückzuführen. Evtl. tauscht Du den einmal aus.

(Bei Computern kann da zum Beispiel ein Grund sein, dass sie nicht ausreichend gekühlt werden, aber das nur so am Rande)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Servus.

Kann mir nur vorstellen, dass es ein Soft bzw. Hardware Problem ist! Würde dir empfehlen, dich an den Händler, wo du´s herhast zu wenden, wegen Garantiefall!

Nick1501
Fragesteller

kann es sich vielleicht auch um einen Wackelkontakt am Akku handeln?