wie kann ich bei "mein iphone suchen" das handy von meiner schwester finden also was muss ich eingeben?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo,

☆ Dafür muss die ICS Sperre aktiviert worden sein und eine Internetverbindung verfügbar sein.

☆ Seit iOS 7 ist die Funktion NORMALERWEISE aktiviert, sollte sie nicht deaktiviert sein.

☆ Orten geht über www.iCloud.com

☆ Danach auf Mein iPhone suchen gehen und einloggen und dann wird es mit Glück geortet.

LG

Das geht ganz einfach über "Meine Freunde", eine kostenlose App von Apple.

Die ladet ihr euch beide herunter.

Auf beiden Geräten muss "Mein iPhone suchen" aktiviert sein.

Damm musst du deine Schwester als Freundin hinzufügen und eine Freundschaftsanfrage über die App schicken.

Genauso anders herum.

Nun müsst ihr noch die Freundschaft annehmen und könnt euch überall verfolgen.

Die Ortungsdienste müssen ebenfalls angeschaltet sein.

1. wieso um himmels willen stalkst du deine Schwester?

2. sie muss zugelassen haben dass man ihr iPhone orten kann. Dann muss sie ihr Passwort dafür eingeben, weil es nicht auf ihrem handy ist. War bei mir so.

likegeile
Beitragsersteller

1. ich stalke sie nicht?!
2. sie wollte es selber das ich sie orten kann

TrisR  25.06.2016, 10:17
@likegeile

Achso

Wenn sie es verloren hat und nicht zugelassen hat dass man es orten kann ists nicht so toll:(