"Iphone verloren" modus umgehen?

2 Antworten

Ja, sobald es an ist und Zugriff auf ein WLAN-Netz hat.

Ein Passwort muss aber beim iPhone vorhanden sein, sonst kann man es schnell zurücksetzen. Melde den Verlust der Polizei und teile Apple deine gesperrte Seriennummer mit.

Für den "Finder" ist das Gerät wertlos. Er wird es nicht nutzen können. Aber was ist die Frage?

eses98
Beitragsersteller

Ob es die Koordinaten in der App wieder angibt , wenn das Iphone wieder eingeschaltet ist. Ich sehe ja zurzeit den letzten Standort ( bevor es ausgeschaltet wurde ).

Trytogetme  29.10.2016, 22:55

Nur wenn er es mit einem Netz (mobil, WLAN oder Satellit) verbindet