Assassins Creed odyssey SchadenAnzeige falsch?

2 Antworten

Ich kenne die Assasins Reihe zwar nicht, aber ich vermute daß die Anzeige nur eine art Hinweis darstellt.

Ich habe sowas bei Witcher3 gehabt, daß ich vermeintlich zu starke Gegner (zwar eher selten und schwer) besiegen konnte

Beim Attentat liegt es daran, dass dir nur der Schaden angezeigt wird den ein normales Attentat verursachen würde, wenn du dann aber ein kritisches machst musst du, je nach Stufe der Fähigkeit, ungefähr den doppelten oder dreifachen Schaden berechnen. Beim Bogen liegt es daran, dass ebenfalls nur der normale Schaden des Schusses angezeigt wird, es aber sein kann das der Schuss kritischen Schaden macht. Ist also kein Bug, trotzdem manchmal nervig...