Assassin's Creed Odyssey komme nicht weiter?

3 Antworten

Prüfe erstmal ob in den Spiel-Optionen evtl das Levelscaling auf leicht angepasst werden kann. Man kann festlegen, dass Gegner etwas schwächer eingestuft werden.

Dann kannst du natürlich immer auch andere Quests annehmen, die in den Regionen liegen, die du schon besucht hast bzw. in aktuell Athen natürlich auch. Die Hauptquests sind durch ein gelbes i markiert, die Nebenquests sind schwarz.

Weiterhin gehe mal an den Tafeln im Ort vorbei. Dort gibt es auch immer Quests, die deiner Schwierigkeitsstufe entsprechen. Die bringen EP, Geld, etc. Auf deinem Schiff gibt es ebenfalls eine solche Tafel.

Und dann heißt es etwas Geduld haben bist du auf dem Level der Gegner bist.

Zum Schlangentyp kann ich sagen, dass der von allen Gegnern mit einer der schwierigsten ist aufgrund der hohen Giftrate. Bedeutet erstmal versuchen durch ein unentdecktes Attentat einiges an Gesundheit wegnehmen und dann möglichst nicht in einen direkten Kampf verwickeln lassen. Hier ist Bogen durchaus ein gutes Mittel. Das gilt speziell für diesen Typen. Und immer auf die Schlangen im Gras achten. Die am besten vorher schon weg radieren, sonst ärgern die einen nur beim Kampf.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – >400h Spielerfahrung

hmm schwierig. Da du so underlevelt bist, mach mal die anderen Nebenquests in den alten Gebieten. Und achte in Zukunft einfach darauf immer auf dem aktuellen Level zu sein.

Hoffe ich konnte dir helfen

Woher ich das weiß:Hobby – Leidenschaftlicher Gamer seit Jahren,ersten PC mit 12 gebaut

Hi, also ich habe Odyssey nie gespielt aber spiel grad origins. Falls es das gleiche is dann guck mal ob du in anderen orten noch sidequests findest die unter deinem lvl sind. is mir auch passiert dass ich am anfang etwas durchgerusht bin und dann die lvl gefehlen haben :P

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

FoESteller
Fragesteller

Ja, ich dachte es wäre nicht so schlimm wenn ich die Hauptquests durchrushe aber ab einem Punkt wird es unmöglich

Dosterix  12.06.2020, 00:35

Durchrushen würde ich sowieso nicht empfehlen, denn es gibt auch so viele andere Geschichten, die man durch Nebenquests finden kann und die ich jetzt nicht spoilere. Ich würde viel eher alles mischen: Hauptstory und Nebenstory