Wie kann ich bei Lightworks die versehentlich gelöschten Clips im Edit wieder herstellen?

Lightworks screenshot - (PC, löschen, Videobearbeitung)

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn du dein Projekt zuvor mit einem Ordner verlinkt hast, bzw. die einzelnen Clips in einen anderen Ordner verschiebst, werden alle "verschobenen" Clips weiß und mit "Media Offline" markiert.

Um das zurück zu setzen muss man die Clips wieder in die "alten" Ordner verschieben, damit Lightworks wieder darauf zugreifen kann.

KingMarkes
Beitragsersteller

HMMM okay... Ist zwar jetzt eh schon Lange zu spät, der Film ist schon veröffentlicht und so, nachdem ich alles neu gemacht habe :////. Aber trotzdem Danke!