Follower kaufen, macht das Sinn?

6 Antworten

Ich rate davon ab, gekaufte Fans sind nur scheinheilig und das fällt vielen auf

Naja,

Die meisten von diese Seiten sind Fake es gibt aber auch richtige.

Such dir eine Seite wo leute schon gesagt haben das das geht aber meistens wird dein Account dann wenn du die Follower hast dann hast du 500 Follower mit einfachen Accounts ohne Bilder Profilbild und der Name sind einfach nur irgendwelche buchstaben und Zahlen.

Würde ich nicht machen weil das nicht gut aussieht.

Das macht keinen Sinn, da man gekaufte Follower erkennt und das würde mich abschrecken dir zu folgen. Du möchtest ja, dass man dir folgt, weil man deinen Content mag.

Ob du das machst oder nicht, ist im Nachhinein deine Sache, ich würde dir davon aber abraten, nicht nur, dass die Leute dir dann nicht mehr folgen würden, und zwar echte Leute, sondern auch, weil es bestimmt Leute gibt, die so sind, wie ich, die sich erst die Leute anschauen, die dir folgen, und dann erst entschließen ein Follow da zu lassen, oder nicht. Ich mag es nicht, wenn die meisten Follower Bots sind, die dann so tun, als wären sie echte Menschen, die sie aber nicht sind. Das verursacht so einen komischen Beigeschmack, wenn du verstehst was ich meine.

Gekaufte Follower sind nicht gleich views.

Du kannst 2M follower kaufen, aber nur 2 views haben.

Außerdem ist es nicht erlaubt, bla bla bla richtlinien.