Ungültige Apple-ID zurücksetzen?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey sanyyy

Jaja, Apple ist stets bemüht uns Nutzer zu beschäftigen. ;-)

Hast du es mal so versucht?:

http://de.wikihow.com/Eine-Apple-ID-zur%C3%BCcksetzen

Kommst du nicht weiter logge dich am besten auf der website ein und nehme via Chat / mail-Kontakt zum Support auf.

Vorsicht, es können hierbei Kosten entstehen, lese unbedingt! das Kleingedruckte.

Viel Glück.

lars101  04.10.2016, 21:27

Nein nicht zu beschäftigen, sondern zu schützen. Das iPhone ist mit aktiven "Mein Handy suchen", quasi für niemanden fremden zu gebrauchen. Deshalb wird das iPhone fast nicht mehr gestohlen. Der Fragesteller hat einfach Pech gehabt. Eine andere geb ich ihm noch.

lars101  04.10.2016, 21:35

Der Wiki Eintrag von LouPing is wirklich gut. Versuche damit das Passwort zurückzusetzen.

Ruf beim Apple Support an die helfen dir 💯 % die haben mir auch immer geholfen.. oder es gibt ja auch diesen kunden chat von den

Wenn du in den Store gehst, nimm die Original Rechnung vom iPhone mit. Du musst quasi beweisen das du der rechtmäßige Besitzer bist. Ansonsten bleibt die Sperre bestehen. Nicht falsch verstehen, könntest ja auch ein Dieb sein, den ein Dieb steht vor dem gleichen Problem bei einem aktiven "Mein iPhone suchen" ;).