wie kann ich bei herr der ringe online reiten oder mir ein pferd kaufen?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

ab lvl 20 kannst du dir pferde im hengstacker hof kaufen... und die fähigkeit musst du dir im shop holen

spätestens ab lvl 35 kannst du in einem bauern hof nördlich vom bree (henstecker s hof oder so) eine quest annehmen bei der du nen paar reitaufgaben erledigen musst. am ende kanns du dort für ein paar gold ein pferd/pony erwerben