Wie kann ich bei Gute Frage Freunde kriegen?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Du musst die Anfrage annahmen. Dazu gehst du auf dein Profil und dort in den Reiter "Freunde".
Offene Freundschaftsanfragen werden dann ganz oben angezeigt. Zum annehmen klickst du bei der Anfrage dann auf "Annehmen".

Bild zum Beitrag

Um selber eine Freundschaftsanfrage zu verschicken öffnest du hingegen das Profil des Nutzers welchem du eine schicken möchtest.
Im Profil findest du dann eine Schaltfläche mit "Befreunden", auf welche du klickst.
Anschließend muss der andere Nutzer die Anfrage noch annehmen.

 - (Schule, gutefrage.net)

Bild zum Beitrag

Du musst erst annehmen.
Aber ob man das dann im Profil des anderen Nutzer sieht kann man nicht entscheiden.
Die meisten haben ihre ‘Freunde’ nicht öffentlich, was man hier einstellen kann. (Bei inaktiven Profilen wird die Liste automatisch wieder verborgen)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Das müsst ihr schon selber wissen
 - (Schule, gutefrage.net)

Hey halloe,

Eine Freundschaftsanfrage findest du unter "Freunde". Dort kannst du dann entweder auf Ablehnen oder Annehmen drücken. Bei dir wäre es Annehmen.

Du kannst in deinen Einstellungen einstellen, dass man deine Freunde nicht auf deinem Profil sehen kann. Auf dem Profil könnte man die Freunde (dadurch auch sich) des anderen Users trotzdem sehen, je nach seinen Einstellungen.

Eine Freundschaftsanfrage selbst kannst du senden, wenn du auf das Profil des anderen Users gehst und dort auf "Befreunden". Gegebenenfalls kannst du einen Text dazuschreiben. Du kannst eine Freundschaftsanfrage jederzeit zurückziehen.

Ich hoffe, ich konnte dir helfen 😊

LG, Pizza8080

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß über mein Leben am besten Bescheid

Gehe auf dein Profil-> Freunde-> Hier stehen jetzt die FA's-> Annehmen-> ✅

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Community-Experte in diesem Bereich