GTA Online Charakter von Xbox One auf PC?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja, kannst du. Aber falls du auf der X-Box GTA$ Dollar verdienst (nach der übertragung von deinem Charakter) wird es nicht mehr möglich sein, Sachen zu übertragen. Zum Beispiel, wenn du ein Charakter mit 125.000$ hast und es überträgst und dann wieder auf der X-Box nach der übertragung 50.000$ verdienst, dann wird das nicht übertragen.

Lucius1120
Beitragsersteller

also wird alles Geld, das ich auf der Xbox habe auf pc übertragen oder nur kopiert?

ArtYT  30.11.2015, 18:45

Kopiert. Aber nur 1x.

Du kannst es einmal übertragen. Danach kannst du weiterhin auf beiden platforms deinen char benutzen. Aber die spielstände sind von da an getrennt und können nicht mehr synchronisiert werden. Heißt also: was du auf dem einen spielstand erspielst, ist trotzdem nicht auf dem anderen spielstand