Geht GTA Online Xbox One und PC Crossplay wenn beide das Spiel im Microsoft-Store kaufen?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Egal wo du das Spiel kaufst, du spielst es am PC, es gibt kein Cross Platform bei GTA V. Es kommt nicht darauf an wo du den Game Key eingelöst hast, sondern mit welchem Endgerät du spielst.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Über 3000 Stunden in GTA V/Online/FiveM

Nein ist nicht möglich. Gibt kein Crossplay für GTA 5 und ist auch kein Xbox Play Anywhere Titel.