GTA V alles weg nach neuinstallation?

3 Antworten

Bei einer Neuinstallation wird alles zurückgesetzt wenn du deine speicherstände gespeichert hast dann sind sie weg aber dein Online bleibt bestehen

Dann hast du wohl den Profilordner gelöscht. Hat der SocialClub-Client nicht auch ne Cloud-Speicherfunktion?

Ich selber spiele auch GTA V und ich hatte genau das gleiche Problem musste die Mission auch wiederholen.... total nervig gewesen...mein online Acc War aber noch da, da es gespeichert wurde... 😉