Wie kann ich bei Greenfoot die Sprache ändern von Englisch nach Deutsch?

1 Antwort

Öffnen Sie aus dem Unterordner lib des Greenfoot-Ordners die Datei bluej.defs mit dem Editor.
Setzen Sie ein Kommentarzeichen (#) vor die Zeile bluej.language=english
Entfernen Sie das Kommentarzeichen vor der Zeile bluej.language=german
Speichern Sie die Datei wieder.
Öffnen Sie dann aus dem gleichen Ordner die Datei greenfoot.defs und nehmen Sie dort die gleichen Änderungen vor.
Starten Sie Greenfoot neu.