Warum nur deutsche Tiktoks?

1 Antwort

Hat nix mit Sprache zu tun. Du lebst eben mal in Deutschland und dann ist es klar, dass du hauptsächlich deutsche Tiktoks vorgeschlagen bekommst. Hin und wieder wird dir mal eins angezeigt auf deiner Fy, aber du kannst nicht ändern, dass du nur englische Tt sehen willst

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Voviben  31.03.2021, 12:10

Damals 2018-2019 So ungefähr konntest du entscheiden was für eine fy du bekommen wolltest, Also ich meine es so das du Englischen content mehr gelikt hast als Deutschen content und du denn Algorithmus für mehr englischen content bekommen hattest, Heutzutage geht es nur noch mit ein Vpn und ein Englischen Google Konto.