Kann mann Die sprache von ebooks ändern?

4 Antworten

Man kann das Buch aber zb in der Kindle App öffnen, Font sehr klein einstellen, die komplette Seite auswählen, kopieren und in den Google Übersetzer einfügen. Etwas mühsam...Die Qualität der Übersetzung ist bei technischen Texten sehr gut.

Wenn man ein E-Book auf Deutsch lesen möchte, muss man es auch in der deutschen Sprache erwerben. Ein E-Book ist eine digitalisierte Form eines Buchs - aber immer noch ein Buch. Und ein E-Reader ist ein elektronisches Wiedergabegerät, aber kein Tablet-PC oder Hochleistungsrechner. Wenn du dir ein Heft der National Geographic in der englischen Originalversion kaufst, erwartest du doch auch nicht, dass der Inhalt auf Deutsch ist, oder?

Das E-book ist kein Übersetzer sondern gibt nur downgeladete Texte wieder.

eBooks mußt Du für jede Sprache einzeln kaufen, das ist nicht wie bei den DVDs, welche mit diversen Sprachen ausgeliefert werden.