Kann mir jemand bitte sagen, wie ich OpenOffice von Englisch auf Deutsch ändere?

So sieht es aus, wenn jemand mir durch bilder auch erklären kann, gerne :) - (Sprache, Englisch, Mac)

3 Antworten

Hast du bei "Extra" -> "Sprache" mal geschaut? Wenn du auf das "German (Germany)" klickst, kommt dann was in Deutsch?

Bist du dir sicher, dass du das Deutsche runtergeladen hast? Als ich es mir runtergeladen hab, hab ich beim ersten Mal aus Versehen die falsche Version gewählt und hatte dann die englische.

Hardware02  19.05.2016, 09:17

Das ist doch nur die Spracheinstellung für die Autokorrektur! Die Sprache der Benutzeroberfläche kann man nicht so einfach umstellen. Da müsste man, so viel ich weiß, schon eine deutsche Version von Open Office herunterladen.