Wie kann ich bei Gmail sehen welches Mobilgerät sich mit meinem konto angemeldet hat?

2 Antworten

Wenn ich auf zuletzt verwendete geräte gehe und dort nur meine geräte angezeigt werden mit denen ich mich angemeldet habe dann kann das ja nur ich gewesen sein oder?

Hä Google zeigt als Sicherheits Maßnahme auch an welches Gerät das ist und wo es sich befindet

Beleidigerin  23.01.2018, 15:03

wenn es sich neu Angemeldet hat

verreisterNutzer  23.01.2018, 15:13

wie meinst du das mit dem wenn es sich neu angemeldet hat?

Wenn ich bei den aktivitäten schaue und da mobilgerät steht dann kann man nicht schauen welches gerät das genau ist da steht dann nur mobilgerät und meine frage war ja wie ich es sehen kann

verreisterNutzer  23.01.2018, 15:33

weiss jetzt was du meinst stimmt hast recht