Wie auf mein damaliges youtube konto zugreifen?

2 Antworten

Hey,

Ohne die E-Mailadresse wirst du wohl nichts ausrichten können. Durch den Zusammenschluss mit Google hast keinerlei andere Chance als mit der E-Mail Adresse ins Login zu kommen. Da dir dieses und die Alternativ E-Mail Adresse unbekannt sind, stehen deine Chancen leider denkbar schlecht.

Da du allerdings den alten Kanal nicht wirklich vermisst hast, so scheint es zumindest, solltest dich damit nicht unnötig lange aufhalten und dir, solltest du einen brauchen, einfach einen neuen Kanal einrichten. Wenn du noch den Namen des alten Kanals weißt kannst ihn suchen und die dort hochgeladenen Video mit Hilfe eines Programms oder eines Addons downloaden und in deinen neuen Kanal hochladen.

Ist in deinem Fall die denkbar einfachste Variante und die einzig mir bekannt mögliche.

freundlich dunkle Grüße

Baltarsar

Nineyx3
Beitragsersteller

leider werden da nicht alle Videos angezeigt .. wollte mir die gerne mal alle angucken und die Nachrichten aber das ist wohl jetzt nicht mehr möglich

aber danke trotzdem

ich hatte auch so ein Problem, irgendwie habe ich dann meine eigene ehemalige Seite abonniert und als Kontohinzugefügt, Jetzt kann ich auch darauf navigieren. Habe aber zweit Konten leider.

Nineyx3
Beitragsersteller

Ich hab auch 2 Konten also wie genau hast du das gemacht? Also ich muss die alte abonnieren und dann?

Auchdazu  06.02.2015, 00:56
@Nineyx3

also es ging dann von selbst. Wahrscheinlich wegen der gleichen E- Mal Adresse. Ich musste wegen dem Passwort dann auch die E-Mail angeben.

Also ich weis es nicht so genau woran es lag. Ich hatte mit dem neuen Konto das alte gesucht. Neuerdings verfügt ja dieses Google Plus. Ha ha ha der ist so dreist und schafft die ältesten Posts im Netzt von dir zusammen und veröffentlicht auch gleich!

Also auf passen auf den, den wird man nicht mehr los.