Wie finde ich meine Gmail Adresse heraus?

1 Antwort

Deine Gmail-Adresse ist der Name mit dem du dich einloggst! Auch steht rechts oben unter deinem Avatar/Namen deine Gmail-Adresse.

In deinem Handy steht deine Gmail-Adresse in den Einstellungen unter "Konten".

Verstehe dein Problem nicht. Überall kannst du deine Adresse entnehmen!

Bellator123
Fragesteller

Name = Adresse -> nö

Unter Avatar = Web.de Mail

Unter Konten steht 2 verscheidene Web Mails

verreisterNutzer  20.06.2016, 19:33
@Bellator123

Name = Adresse -> nö

NATÜRLICH! Anders kommst du auf Gmail.com überhaupt nicht in dein Konto!

Unter Avatar = Web.de Mail

Kann nicht sein! Denn wie gesagt, wenn du dich bei Gmail einloggst steht dort DEINE Gmail-Adresse siehe Screen:

https://postimg.org/image/56xmj2ezp/

Unter Konten steht 2 verscheidene Web Mails

Wenn du ein Android-Handy hast, und den Google-Playstore etc. nutzt, dann ist da mit Sicherheit deine Gmail-Adresse eingetragen!