Wie kann ich bei facebook Musik, Bücher oder sonstiges löschen?

6 Antworten

Leider kann ich "Andere Seiten, die dir gefallen" nicht mehr aus meinem Info Bereich entefrnen Es erscheint z B bei "Stop Animal abuse" - das habe ich doppelt, ein winziges x aber es reagiert nicht.... löscht gar nix. Ebensowenig kann ich die Sprüche "Gefällt mir" löschen, da der button "Seite entfernen" nicht mehr zur Verrfügung steht. Weiß jemand Abhilfe ?

das was hier so steht funktioniert nicht und ich hatte das gleiche Problem,also:

1.Du gehst auf dein Profil 2.Gehst auf ,,Infos" 3.Also jetzt sind da ja so kleine viereckige bildchen wo drunter steht was das ist und das magst du ja halt z.B. bei Filmen Harry Potter oder so.Jetzt klickst du auf das Bildchen das du nicht mehr haben möchtest. 4.Du bist auf eienr Seite wo steht das das so ... Personen mögen und klickst auf: Gefällt mir nicht mehr. Jetzt ist es nicht mehr das wenn du wieder auf Infos gehst-

du gehst auf "mein profil bearbeiten"->"kunst und unterhaltung"->markierst das buch oder was immer mit einmal draufklicken-> drückst entfernen (auf der tastatur)->und dann auf "änderungen speichern"

Leider kann man einmal "geliked" Seiten nicht mehr aus Profil Info löschen, da das "Seite entfernen" nicht mehr zur Verrfügung steht. Ebensowenig nützt es, das kleine "x" zu suchen, gewisse Seiten wie z B "Stop Animal abuse" hab ich versucht zu entfernen, geht nicht, auch die "Gefällt mir" Sprüche konnte ich nicht entfernen. Weiß jemand Rat? Vielen Dank !

wenn du mit dem mauszeiger über das Wort fährst müsste ein x erscheinen auf das du nur rausklicken musst

christinewurz  30.10.2011, 16:41

Nein, das kleine "x" ist bei gewissen Seiten einfach nicht möglich !