Wie kann ich bei Facebook das so einstellen das Fremde mein Wohnort sehen können?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Du gehst auf "Profil", dann "Profil bearbeiten". Dann steht da bei den "Allgemeinen Informationen" dein "Derzeitiger Wohnort" und dahinter ist ein Pfeil, wo man auswählen kann, wer ("Öffentlich", "Freunde", "nur ich", "Benutzerdefiniert") diese Info sehen kann! =)

iheartit
Beitragsersteller

ich hab das ja schon so eingestellt, aber man kann ja bei facebook gucken wie das Profil für "Nicht Freunde" aussieht & da steht das garnicht menno -.-

Profil bearbeiten > Allgemeine Informationen: Derzeitiger Wohnort und/oder Heimatstadt angeben und rechts gucken, wie du es veröffentlicht haben willst: also in deinem Fall "Öffentlich"

iheartit
Beitragsersteller

hab ich ja schon so eingestellt, aber das geht ja irgendwie immer noch nicht -.-