Wie kann ich bei Facebook einstellen, dass Fremde meine Bilder nicht Liken können?

1 Antwort

Wenn du Freunde markierst, hast du nur die Möglichkeit, dass es entweder NUR DU und die MARKIERTEN FREUNDE sehen und liken können oder du, deine Freunde + die markierten Freunde + deren Freunde sehen und liken können.

Ist ja auch logisch, wenn du deine Freunde markierst, sollen ja auch was die Freunde deiner Freunde davon haben.

Dir bleibt also nur übrig, entweder deine Freunde nicht mehr zu markieren oder einsehen, dass es dann auch deren Freunde sehen und liken können.