Wie kann ich bei einer Power Point das Zeichen für Reelle Zahlen schreiben bzw. andere solche Zeiche

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Es gibt einen Menüpunkt "Symbole einfügen" oder "Sonderzeichen einfügen" - in der Liste dieser Symbole sollte sich auch das Zeichen für die Reellen Zahlen finden.

ich glaub das ghet bei powerpoint nicht, aber gib doch einfach bei google "zeichen für reelle zahlen" ein, dann müsstest du das finden, und könntest es in deine powepoint einfügen ;)

user1147
Beitragsersteller

Das geht aber auch nich... :(