Power Point Fehler bei Produktaktivierung?
Ich wollte gerade anfangen an meiner power point präsentation zu arbeiten. Jedoch kann ich wenn ich auf die folien klicke ( die ich schon früher mal gemacht habe), diese nicht mehr bearbeiten. Oben bei dem namen meiner präsentation steht die ganze zeit „Fehler bei Produktaktivierung“. Ich habe schon mein laptop neu gestartet und probiert es neu zu speichern, das funktioniert aber auch nicht. Kann mir bitte jemand helfen, ich muss die präsentation in 4 tagen abgeben. Danke schonmal im voraus :)
2 Antworten
Hallo,
eigentlich ganz einfach, obwohl ich selbst immer froh bin, wenn die gesamte Aktivierungsphase erfolgreich abgeschlossen ist.
Was passiert, wenn Du über DATEI - Hilfe - auf Product Key aktivieren klickst? Solltest Du keine Schaltfläche Product Key vorfinden ist alles in Ordnung, dann müsste es in etwa so aussehen:
Ansonsten musst Du dem "Aktivierungs-Assistenten" weiter folgen, Seriennummer eingeben usw.
Kannst Du im einzelnen auch unter der PowerPoint-Hilfe Stichwort "Produktaktivierung" nachlesen. Ich kenne Deine Version leider nicht.
Viel Erfolg
Steht oben so ein gelber Streifen mit Bearbeitung noch nicht aktiviert?
Fals ja dann musst du einfach auf bearbeiten aktivieren drücken
nein kann hier leider keinen gelben streifen sehen, trotzdem vielen dank