Wie kann ich bei eBay ein Schlagzeug verschicken?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Entweder:

Zerlegen, gut verpacken und in (mehrere) Kartons mit max 60 x 60 x 120 cm verpacken. Denk aber dran dass mit den Paketen rumgeworfen wird und die Sachen wirklich gut verpackt sein sollten

Oder:

Auf eine Palette stellen, verzurren und mit Folie umwickeln und eine Spedition beauftragen.

Im ganzen bekommst du es nicht als Paket verschickt

Wenn es zu groß ist, guck mal bei Iloxx. Hab mit denen gute Erfahrungen gesammelt. Aber verpack das so gut du kannst :)

Genauso wie ohne ebay ;)

Gut verpacken und ab zur Post. Oder zum Transportunternehmen.